Blog

Einladung zur discovery art fair am 3.-6. November

  art2you präsentiert vom 3.-6. November zur discovery art fair ein wirklich interessantes Programm mit 3 neuen Künstlern.  Sie können sich schon mal den Katalog mit allen Details, Vita und Preisen ansehen - Katalog ...

Katja Zander neu bei art2you

Die 1984 geborene Künstlerin Katja Zander stellt vom 3.-6. November 2022 erstmals bei der discovery art in Frankfurt aus. Katja Zander hat einen eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt. Die Unschärfe ist das, was sie reizt, das Sch...

Virtuelle Galerien bei der 100. Mecedes Benz Social Media Night

Heute Abend stellen wir bei der 100. Mecedes Benz Social Media Night eine neue Möglichkeit vor, virtuelle Galerien zu besuchen. Wilhelm Betz hat mich eingeladen, das mal auszuprobieren, das Ergebnis ist oben zu sehen.

Fazit der discovery art

das Fazit der discovery art ist zwiegespalten: wegen der explodierenden Corona Fallzahlen sind 80-90% der Besucher nicht erschienen, andererseits hatten diejenigen, die gekommen sind, ein einmaliges Erlebnis und ausreichend Zeit für  bee...

Zeitschrift evolve ist erschienen

Die Ausgabe 28 der Zeitschrift evolve ist erschienen - komplett illustriert mit Bildern von mir aus den vergangenen 6 Jahren. Ich bin begeistert und habe schon viel positives feedback erhalten. Die Zeitschrift ist an Bahnhofsbuchhandlungen erh&aum...

Bild Auslieferung

heute haben wir ein Bild von Alexander Jeanmaire ausgeliefert - es passt perfekt und fügt sich farblich hervorragend in den Raum ein.

Teaser über art2you

heute ist in den NEWS der discovery art fair ein Teaser über art2you erschienen.

Kulturmagazin evolve

Wir fragen uns ja nicht erst seit dem Film 'Anhalter durch die Galaxis' nach dem Sinn des Lebens. In der neuen Ausgabe des Kulturmagazins evolve gibt es dazu neue Erkenntnisse - und das Titelblatt stammt aus meiner Serie 'Lost at FraPort'

Katalog für die discovery art

heute habe ich den Katalog für die discovery art fertig gestellt. Wer sich das mal ansehen will, hier der link: Katalog discovery art

Besuch bei Alexander Jeranmaire

wir sind gerade aus Winterthur zurück, wo wir Alexander Jeranmaire besucht haben. Er lebt mit seiner Frau Tushita in einem wunderschönen Loft im (denkmalgeschützt)  sanierten ehemaligen Sulzer Gelände. Seine Bilder passen ...

art2you
Mainzer Str 23
65239 Hochheim / Main


Telefonnummer: 0171 2218434
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2020 art2you