Specials

specials-coverSpecials

In dieser Sektion zeige ich Bilder, die sich thematisch in keine der anderen Kategorien einordnen lassen, aber alle von der Technik her ähnlich sind.

Die Collagen sind auf handgeschöftes Kahari Papier gedruckt, teilweise auf Seidenpapier, wobei die Seidenfäden noch deutlich sichtbar sind.

Nur die beiden Portraits mit Kate Moss sind bereits mit transparenten Papieren gearbeitet, die im Finish mit einer wasserunduchlässigen 'heavy gloss' Schicht überzogen und auf Holzkasten aufgebracht wurden.

Die Art der Bilder und die Zusammenstellung der Collagen eignen sich meiner Meinung nach gut für personalisierte Portraits. Bei Interesse an ähnlichen Layouts bitte einfach feedback über das Kontaktformular geben.


 

art2you
Mainzer Str 23
65239 Hochheim / Main


Telefonnummer: 0171 2218434
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2020 art2you