privat-coverPrivatbesitz

In dieser Sektion zeige ich einige ausgewählte Bild er im privaten Umfeld. Für mich sind Bilder an den Wänden immer wichtig gewesen - gute Bilder mit interessanten Strukturen, schöner Farbigkeit und positiver Ausstrahlung heben die Stimmung und machen Räume interessanter und wohnlicher. Individualisierte Kunst kann darüber hinaus noch eine direkte Beziehung zu Personen oder Situationen herstellen, erzählt vielleicht eine Geschichte und hebt die Persönlichkeit der Bewohner noch zusätzlich heraus.

Wer sich für personalisierte Kunst interessiert kann mich gerne anrufen oder das Kontaktformular nutzen. Ich mache allerdings kein 'free-style' – also komplett neue Kompositionen. Es ist hilfreich, wenn sich Interessenten ein Bild raussuchen, das ihnen gefällt und ich kann es dann als Vorlage verwenden, kombiniert mit individualisierten Bildkomponenten. Wenn's nichts wird - kein Problem, es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Acrylbilder kann man mehrmals übermalen.