Anette Becker

anette becker

Anette Beckers Arbeiten wirken durch die aufwendig gestalteten Oberflächen, ein Metier, das ihr als Designerin besonders nahe liegt. Was aussieht wie eine Gravur, ist eine Spiegelschrift, die in den noch nassen Untergrund eingebracht wird, ähnlich wie das bei der Freskenmalerei der Fall ist. Anette Becker schreibt die Texte mit der linken Hand flüssig in Spiegelschrift und überzieht die Schrift dann mit einer Wachsschicht. Die Zeugnisse der eigenen Biographie oder des kollektiven Unbewussten werden so zugleich wiedergegeben und verborgen. Die Wachsschicht vermittelt zugleich Schutz wie auch Durchlässigkeit.

    art2you
    Mainzer Str 23
    65239 Hochheim / Main


    Telefonnummer: 0171 2218434
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    © Copyright 2020 art2you